Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fräulein Schulz Band – Neues Gymnasium

9 Juni 2023 von 19:30 bis 21:30

Lieber Herr Gesangsverein, endlich ist es wieder soweit! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue wieder live und „in echt“ beim Walk’n’Art Festival in Oldenburg dabei sein zu dürfen. Ich habe extra für dich warme Cello, Bratschen und Geigenklänge in Einklang mit einer klassischen Rockband-Besetzung vorbereitet. Mein zweistimmiger Gesang ist dazu wie gemacht für deine Ohren. Ich würde Dir gerne Songs von Käptn Peng bis System of a Down vorspielen, also lass Dich überraschen. Ich hoffe, wir sehen uns! Deine Fräulein Schulz

Leitung: Sebastian Rütten

Ensemble: Beke, Berkan, Charlotte, Franz, Johanna, Luzie, Malte, Marla, Marle, Morris, Noah, Robert, Tom

Neues Gymnasium Oldenburg

 

Details

Datum:
9 Juni 2023
Zeit:
19:30 bis 21:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Neues Gymnasium

Veranstaltungsort

Peterstraße (1)
Peterstraße 21-1
Oldenburg, 26121 Deutschland
Google Karte anzeigen
Nach oben scrollen