Jubiläum

Anfang 2005 konnten wir vom Lions Club Oldenburg-Lambertus voller Stolz erstmals Walk’n’Art präsentieren. 2023 findet das Festival also zum 10. Mal statt. Dieses kleine Jubiläum werden wir mit einigen Überraschungen feiern. Seien Sie gespannt!

Die letzten neun Festivals waren eine fantastische Reise für uns. Unser Dank gilt allen Mitwirkenden und Teilnehmenden, die uns auf diesem Weg begleitet und zur folgenden, eindrucksvollen Bilanz beigetragen haben:

  • Rund 110.000 Euro konnten wir den mitwirkenden Schulen und Bildungseinrichtungen insgesamt in den vergangenen Jahren aus den Erlösen des Festivals als Spende überreichen
  • Über 6000 Schülerinnen und Schüler haben auf der Bühne Ihr Können präsentiert
  • Bei jedem Festival haben zwischen 12 und 15 Schulen teilgenommen – dahinter stehen tolle Team-Leistungen mit monatelangen Vorbereitungen und Übungsstunden
  • Verschiedene Lehrerinnen und Lehrer halten uns seit Anbeginn die Treue bzw. sind überzeugte „Wiederholungstäter“
    Nach oben scrollen